Mein Angebot richtet sich an Eltern, Schauspielagenturen und Produktionsgesellschaften, die für Film-, Fernseh- und Theaterproduktionen eine freundliche und zuverlässige Betreuerin für Ihre Kinder und jugendlichen Schauspieler benötigen. Bei Bedarf begleite ich Kinder und Jugendliche jeden Alters auch zu Castings, Proben, Anproben oder Synchronaufnahmen.

Mit den Abläufen bei Film-, Fernseh- und Theaterproduktionen bin ich vertraut. Am Set und außerhalb kümmere ich mich um alle Belange des Kindes – bei Bedarf auch rund um die Uhr. Ich bin in ganz Deutschland und gerne auch im Ausland tätig.

Ich übe mit dem Kind seine Texte, unterstütze es beim Spielen und helfe ihm nötigenfalls bei Aufregung und Lampenfieber. Vor allem aber sorge ich dafür, dass das Kind sich am Set jederzeit wohl fühlt, seinen Auftritt genießen kann und ihn als das erlebt, was er sein soll: ein aufregender Spaß.

Gerne kümmere ich mich auch um die Kinder von Schauspielerinnen und Schauspielern, die ihren Nachwuchs während ihrer eigenen Arbeit am Set in guten Händen wissen möchten.